Freitag, 3. Februar 2006

Krank ohne Hatschi

Baaaaaah. Immer noch nicht fit. Meine Versuche, dem Leben die Stirn zu bieten, münden spätestens nach 30 Minuten in einen akuten Schwächeanfall. Ich bin erkältet ohne Symptome. Nur wenig Niesen, kaum Schnupfen, ab und zu leises Husten, selten heißer Kopf. Aber ein Befinden wie ein ausgewrungener Waschlappen und Schädelschmerzen wie nach drei Tagen Vollsuff. Ich kann keinen klaren Gedanken fassen.
Und trotzdem ist die Mühle da oben über der Stirn ständig am Rattern. Unzufriedenunzufriedenunzufrieden, höre ich sie skandieren.
Unzufrieden, da nicht produktiv, da nicht hübsch angekleidet, da nicht sehend (das Linsenproblem), da nicht reich, da nicht ordentlich frisiert, da nicht leistungsfähig, da nicht vital, da nicht beschwingt, da nicht optimistisch, da nicht erfolgreich in jeglicher Hinsicht, da nicht mal ein ordentliches mitleiderregendes HATSCHI!
Mammutjäger ist angesichts so viel Unzufriedenheit bereits aus der Höhle geflohen.

Die höchsten Erwartungen hab ich halt immer noch mir selbst gegenüber. Ganz besonders, wenn ich krank bin.
Kein Wunder, dass die mich damals im Krankenhaus die letzten drei Wochen nur noch von zwei grobschlächtigen Pfegern betreuuen ließen. Ich fürchte, die haben sie sogar extra eingestellt. Auf einmal war die lieb säuselnde Philippinin nicht mehr da. Nur noch diese zwei Metzger.
Aber auch denen machte ich das Leben schwer.

Trotzdem. Ich will betüddelt werden!!!! Bitttäääääää!!!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6698 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Das Ende der Leidenschaft
Der ganz normale Wahnsinn
Hottas
Hund&Katz
Ich glotz TV
Traumhaft
Zipperlein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Handy-Shop