Donnerstag, 23. März 2006

Das Ende der Leidenschaft/VI

Die Liebesgeschichte zwischen ... und Herzlieb scheitert offensichtlich anhand massiver Kommunikationsprobleme, bevor sie überhaupt beginnen konnte:

"Nur für dich, mein Herzlieb! Wie soll ich dein Schreiben verstehen? Wieso plötzlich per Sie und so kurz angebunden? Ich mache mir so meine Gedanken. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und alles alles Gute. Tröste und erfreue mich an den "Gesammelten Werken". Danke für jedes liebe Wort.
In Liebe deine ....... "


An anderer Stelle gesellt sich ein Tierkommunikator in den bunten Reigen der Grußanzeigen:

"Hi, Eichhörnchen! Was glaubst du wohl, warum ich dich kontaktierte??? Höflichkeit kann auch Schmerz bereiten. Das persönliche Gespräch bringt Licht in die Dunkelheit. Danach strahlen deine Augen wunderschön. Es stimmt, die wahre Liebe ist unzerstörbar. Die Kleinen sind die besten. In Liebe Dein Knuddel."

Oh Knuddel, auch wir könnten ein wenig Licht in der Dunkelheit gebrauchen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6698 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Das Ende der Leidenschaft
Der ganz normale Wahnsinn
Hottas
Hund&Katz
Ich glotz TV
Traumhaft
Zipperlein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Handy-Shop