Freitag, 3. März 2006

Lauf, James, lauf!

Heute Nacht um zwei - ich war mal wieder ins Gästezimmer ausgewandert, weil Hund und Herrchen zu viele Geräusche machten - zappte ich zufällig bei MTV rein und begriff schlagartig, warum James Blunt die Frauen schwach macht.

Ich muss zugeben, dass schon das erste Video mich sehr beeindruckt hat. Okay, nur die letzten Sekunden, dieser Sprung ins kalte Nordmeer. Er macht überhaupt keinen Sinn, dieser Sprung, aber er sieht so echt aus, und der Mann friert auch gar nicht, obwohl er in Eiseskälte im Sprühregen sitzt und sich auszieht, und wär mir jetzt erzählt, da sei alles ein Studio und ne lauwarme Regenmaschine und BlueScreen-Technik, der kriegt eins auf den Deckel!

Aber das zweite Video - - aaaaahhh, seufz... wie derMann läuft und rennt! Quer durch den grünen Wald, weiß der Geier wohin und zu welchem Zweck, aber - - diese Kraft! Diese Athletik! Diese Geschmeidigkeit! ;-)
Zusammengefasst: Dieser Mann hat eine sensible Fresse und einen schlanken (!) (denn wer möchte schon einen Hulk im Bett?) Körper aus Stahl. Die perfekte Kombination.
Das Singen ist ein netter Nebeneffekt. Bisschen zu viel Kopfstimme. Er dürfte für mich auch einfach die Klappe halten und durch den Wald rennen.
Das würde ich mir gut und gerne eine Stunde lang anschauen und ihm dann ein bisschen die Waden kraulen. Vorausgesetzt, er hat ein Deo benutzt. Aber James Blunt stinkt sicher nicht.

Den Rest meiner Schwärmerei für Blunt ist wohl mit der Erkenntnis zu erklären, dass er auf so einigen Bildern - vor allem auf diesem hier - meinem Mammutjäger verblüffend ähnlich sieht.
Vielleicht sollte ich den mal durch den Wald jagen. Rennen kann der nämlich auch gut.
Blunt2

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6703 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Das Ende der Leidenschaft
Der ganz normale Wahnsinn
Hottas
Hund&Katz
Ich glotz TV
Traumhaft
Zipperlein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Handy-Shop