Montag, 2. Januar 2006

Mach die Fliege, Shakira...

... ich mag dich nicht. Ich kann dich nicht ausstehen. Nicht ertragen. Nicht dulden.
Dein Kindsgesicht mit diesen weichen, schwellenden Lippen und den verletzlichen und dennoch fordernden Augen, dein perfekter Körper, deine Bewegungen, die selbst dann noch anmutig sind, wenn du einen völlig sinnentfreiten Ausfallschritt turnst (wie im aktuellen Video) und dann deine Haare dramatisch in den Nacken wirfst... überhaupt: die Haare. Das gehört verboten. Haare wie ein Wunderwerk der Natur. Und dann sprichst du auch noch spanisch. Mit sexy Zischlauten und rollendem R.
Verschwinde aus meinem Radio, aus meinem Fernseher, aus meinen Zeitungen, aus meinem Leben.
Du zerstörst mein Selbstbewusstsein.
mariox - 2. Jan, 15:25

Hattest du ...

... in meinem Blog „Auweia“ gelesen ;-)) ?
Willkommen in 2006
mx

mondsüchtig - 2. Jan, 17:48

Nicht nur gelesen, sondern auch kommentiert... das war Salz in meine offenen Wunden... ;-)
404 - 2. Jan, 15:38

Vorschlag

Machs doch wie ich in Sachen Brad Pitt.
Der macht mir nämlich alles nach - allein die Bartstoppeln. Jetzt schreibe ich ihm täglich und schicke ihm alte Kartoffelschalen und so Zeugs. Geh also zum Angriff über und übe dich im Stalken!

mondsüchtig - 2. Jan, 17:47

Ja, gern, liebend, bloß - wo hab ich nur verdammt noch mal ihre Emailadresse hin? ;-)))
Pinselmongo - 2. Jan, 18:01

hmmm...

...also emailadresse wird schwer, aber wenn du willst geb ich dir ihre Telefonnummer. :P

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Das Ende der Leidenschaft
Der ganz normale Wahnsinn
Hottas
Hund&Katz
Ich glotz TV
Traumhaft
Zipperlein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Handy-Shop