Montag, 2. Januar 2006

Ha!! Ich bin Johnny Depp & Shania Twain!!

Neeee! Dat gibbet nicht!
Brummfisch (hier aus dem Blog, an dieser Stelle ein dickes fettes Dankeschön für dieses Aufpolieren meines Selbstbewusstseins ;-)))) wies seine geneigten Leser auf eine Seite hin, auf der man sein Foto hochladen kann und dies dann mit Promi-Visagen verglichen wird. Heraus kommen jene Berühmtheiten, denen man angeblich ähnlich sieht.
Bei Paula Radcliffe musste ich noch schwer schlucken, gut, die Frau ist schnell und ausdauernd, aber wenn ich wirklich so laufe wie sie - sie sieht dann immer aus wie am Rande eines epileptischen Anfalls - , dann gute Nacht...
Aber die zwei anderen Treffer entschädigten für alles.
Shania Twain und Johnny Depp. Wow. Ich bin eine Mischung aus Shania Twain und Johnny Depp. Ist das nicht Wahnsinn? Wenn ich jetzt auch noch eure beiden Bankkonten bekomme, dann bin ich wirklich glücklich!! ;-)))
Für heute jedenfalls kann Babyface Shakira mir nix mehr anhaben. Jawohl.

P.S. Für die, die es noch nicht wissen: Für Johnny Depp würde ich möglicherweise meinen Mammutjäger (kurz) hintergehen. Der weiß das aber und nimmt es gelassen. Ahnt er doch, dass sich diese Gelegenheit wohl niemals bieten wird... *gg*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6722 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Das Ende der Leidenschaft
Der ganz normale Wahnsinn
Hottas
Hund&Katz
Ich glotz TV
Traumhaft
Zipperlein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Handy-Shop