Montag, 2. Januar 2006

Ich lach mich schepp...

... nu hab ich ein Bild von meinem Mammutjäger - und es ist ein wahrlich hübsches Bild - eingegeben und was sagt die Seite als besten Treffer?
Boris Karloff! (Frankenstein-Darsteller...)
Kann gar nicht mehr aufhören, rumzugackern. Das werde ich ihm nachher gleich verklickern, wenn er mir das Abendbrot-Mammutfleisch nach Hause bringt. Es wird ihn aufbauen. ;-)))
Maximegalon - 3. Jan, 12:38

hah! hab dich :D du solltest deinen nick verlinken, dann hätt ich dich gleich gefunden. ist witzig die zeite, oder? vielleicht magst du mich ja auch verlinken in deinem beitrag. oder die farbe hervorheben, irgendwas funzt da nicht ;)

mondsüchtig - 3. Jan, 13:19

Oh ja, das sollte ich, aber als Bloganfängerin mit ich mit solchen Dingen manchmal leicht überfordert. ;-)) Werde aber heute Nachmittag mal in mich gehen und mein logisches Denken aktivieren. Dann klappts bestimmt. ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6722 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Das Ende der Leidenschaft
Der ganz normale Wahnsinn
Hottas
Hund&Katz
Ich glotz TV
Traumhaft
Zipperlein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Handy-Shop