Samstag, 21. Januar 2006

Ich möchte gerne meinen Nachbarn umbringen...

... seit gestern Nachmittag hat er seine Enkelkinder zu Besuch, mal wieder, und die haben nix Besseres zu tun, als den ganzen Tag und fast die ganze Nacht auf meinem Kopf herumzutoben, Sachen herunterzuschmeißen, im Treppenhaus zu lärmen, herumzuplärren...
Woher nehmen die nur die Energie? Und wie halten Oma und Opa das selbst aus? Und warum sagt keiner was? Muss ich mich wieder unbeliebt machen und am Ende als die "kinderlose Frau" von untendrunter dastehen?
Ich mag Kinder, aber so weit ich beobachtet habe, heißt Kindsein nicht, alles zu dürfen und den ganzen Tag Lärm zu machen. Oh Mann. Das nervt.
mfl - 21. Jan, 21:55

ich versteh dich, da geht es mir auch manchmal so.
Ich sorge aber immer gleich für Ruhe ;-)

mondsüchtig - 21. Jan, 22:13

Und ich trau mich mal wieder nicht. Da dem Typen oben - ohnehin bekannt in der ganzen Stadt und ein schwerreicher Sack - die Wohnung gehört und wir "nur" Mieter sind. Da Wochenende ist und allgemein angenommen wird, dass niemand arbeitet (ich aber schon, und zwar in meiner Wohnung). Und weil ich anschließend einfach Schiss hätte, ihm und vor allem seiner Frau in Aufzug oder Gang zu begegnen, die mich ohnehin schon die ganze Zeit so versteckt giftig anblitzt. Hach, ich trau mich einfach nicht. ;-)
LovDev - 22. Jan, 11:06

Wenn das so einfach wäre ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6722 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Das Ende der Leidenschaft
Der ganz normale Wahnsinn
Hottas
Hund&Katz
Ich glotz TV
Traumhaft
Zipperlein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Handy-Shop