Samstag, 21. Januar 2006

DSDS/RTL/Nevio/Medienscheiße

Das war doch klar - ich hatte es geahnt... Nevio kritisiert RTL und stellt die Gerechtigkeit dieses fürchterlich herunter gekommenen Formats DSDS in Frage - und wups, wird er von der Jury in den Senkel gestellt. Die Leute werden hochgelobt und beim nächsten Mal vernichtet. Je nach dem, wie sie sich benehmen und inwiefern sie die potenziellen Anrufer beeinflussen. Die gesangliche Leistung spielt keine Rolle mehr. An Nevios Auftritt eben gab es nix zu meckern. Es wird auch heute einer der Besten sein. Nur ist er jetzt eben ein Nestbeschmutzer bei RTL. Aber eigentlich kann ihm nix Besseres passieren, als da rauszufliegen.
Mir geht das alles so auf den Sack. Genau so wie diese 10-Euro-Kacke auf RPR, die mich jeden Morgen quält, weil wir im Schlafzimmer keinen anderen Sender reinbekommen. Was für ein Schwachsinn. Ich würde durchdrehen als Moderator. Ich könnte echt nicht mehr in den Spiegel schauen. Dann lieber so ne Feld-, Wald- und Wiesen-Journalistin wie jetzt bleiben.
Aber ich war noch nie gut im Geld verdienen... Und im Seele verkaufen erst recht nicht.
Und wäre da nicht mein Mammutjäger, der momentan das Fleisch in die Höhle bringt, müsste ich vielleicht auch solche Dinge tun. Aber es muss auch ohne gehen, und irgendwie werde ich das auch hinkriegen. Ohne Burn Out, ohne ständige Überarbeitung, ohne PR-Schmiergelder, weil ich den Doc XY und die Klink XZ im Artikel mal so ganz nebenbei schmeichelnd erwähne. Ohne einen ganzen Morgen meine Hörer zu verarschen, indem ich Ihnen weiß mache, dass es eine gute Chance gibt, dass ausgerechnet sie eine Seriennummer eines 10-Euro-Scheines im Geldbeutel haben, obwohl diese Nummer nie mehr durchgesagt wird.
Ich hab das mal hinbekommen, ohne solchen Bullshit zu existieren und ich werde das hier in der Fremde auch wieder aufbauen.
P.S. Jetzt baut der Bohlen den Daniel Munez wieder auf - obwohl der mittelmäßig war. Aaaarggghhhh. Brauchen ja einen neuen Womanizer.
street - 22. Jan, 08:39

im grunde,

ist es völlige zeitverschwendung sich derartige sendungen anzuschauen. ich überlegte schon lange, ob die ergebnisse und all das nicht gefaked ist. die showwelt ist eine scheinwelt. darin die wahrheit zu finden ist gänzlich unmöglich.

mondsüchtig - 22. Jan, 10:11

Ich hab langsam den Verdacht, dass ein Fernseher ohnehin ein gigantischer Zeitfresser ist - selbst, wenn etwas Gutes kommt. Man verschwendet Zeit, die man selbst gestalten könnte. Meiner Meinung nach ist DSDS ein einziger Fake, vor allem, was den Namen betrifft - hier wird nämlich alles andere, aber bestimmt kein Superstar gesucht...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Das Ende der Leidenschaft
Der ganz normale Wahnsinn
Hottas
Hund&Katz
Ich glotz TV
Traumhaft
Zipperlein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Handy-Shop