Dienstag, 31. Januar 2006

Weniger befriedigend

Wenn man sich angesichts des flotten Arbeitstempos ein Eigenlob verpasst und sich auf den anstehenden "freien" Mittwoch (frei bedeutet lediglich keine festen Termine, was für mich aber Luxus ist - egal, wie viel ich am Schreibtisch sitze) freut und just in diesem Moment das Telefon klingelt. "Kollegin hat Vorwehen, müssen alle Termine ganz schnell neu besetzen, kannst du nicht...?" Tja, so ein Argument wie Vorwehen (von denen ich bis heute gar nicht wusste, dass es sie gibt) habe ich natürlich nicht zu bieten, lediglich eine kleine Erkältung, natürlich hab ich ja gesagt. Klar, übernehme ich.
Nun ist er dahin, der "freie" Mittwoch.
Die kleinen Sünden bestraft der liebe Gott eben sofort. Und meine kleine Sünde war der kühne Versuch, mich selbst mal ein bisschen zu loben.
Ich tus nie wieder. ;-)
hobo - 31. Jan, 12:10

übernehme es:
*großeslobaussprech*

mondsüchtig - 31. Jan, 12:29

Oh, ergebensten Dank. ;-)))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Das Ende der Leidenschaft
Der ganz normale Wahnsinn
Hottas
Hund&Katz
Ich glotz TV
Traumhaft
Zipperlein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Handy-Shop