Donnerstag, 2. Februar 2006

Matratzenhorchdienst

Also doch erkältet. Nicht dramatisch, aber auch nicht so, dass ich noch durch die Gegend springen könnte. Der Termin gestern in völlig unterkühlten Räumen hat mir offensichtlich trotz Ski-Unterwäsche den Rest gegeben.
(Nebenbei: Ich frage mich oft, was wäre, wenn ich im Winter oder gar beim Reiten im Winter einen Unfall hätte und ohnmächtig im Krankenhaus ausgezogen werden müsste. Die würden sich doch tot lachen. Lange Unterhosen, zwei Paar Socken, Schluchtensauser, zwei Unterhemden... aber spätestens, wenn sie auf die unterste Schicht, nämlich mich, stoßen würden, wüssten sie warum... da ist nix zum Wärme speichern!!!!)
Jedenfalls liege ich jetzt im Bett, weil mir das seitens meines Mammutjägers verordnet wurde, da der der Meinung ist, dass ich ohnehin Raubbau mit meiner Gesundheit betreibe - und das, obwohl ich weder rauche noch trinke noch andere Drogen konsumiere. Und mich warm anziehe!
Tja, nun sitze ich hier mit dem Laptop auf einem Tablett und kann die Tasten nicht richtig erkenne, weil ich meine Linsen nicht anhabe und meine Brille beim vorletzten Umzug irgendwie verloren gegangen ist. (?)
Draußen wabert die Nebelsuppe und es ist bitterkalt.
Wie gut, dass Mammutjäger seinen MP3-Player mit über 1000 Songs auf seinem Nachttisch liegen ließ...
Der Tag kommt mir schon jetzt unendlich lang und ereignislos vor.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6703 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Das Ende der Leidenschaft
Der ganz normale Wahnsinn
Hottas
Hund&Katz
Ich glotz TV
Traumhaft
Zipperlein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Handy-Shop