Dienstag, 21. Februar 2006

Aha....

Hab eben grad den Farbtest von "Schöner Wohnen" gemacht.
Welcher Farb-Typ bin ich?


Sie haben viel Kraft und Energie, auch wenn Ihnen das manchmal vielleicht nicht so vorkommt. Ihre Aktivität und Lebendigkeit spiegelt sich in Ihrer Vorliebe für warme Farben wieder.
Ihre Favoriten sind farbpsychologisch gesehen anregend wirkende Gelb-, Orange- und Rot- sowie freundliche Braun- oder Beigetöne. Mit diesen warmen Farben fühlen Sie sich nicht nur gut "geerdet", sondern können auch Ihr Energie-Level immer wieder auftanken.
Das Ihnen das im Alltag gut gelingt, zeigt Ihre aktuelle Einrichtung: Sie haben sich intuitiv mit den zu Ihrem Typ passenden warmen Farben umgeben.
Zur Zeit scheint Ihr Faible für anregende Farben allerdings manchmal ins Gegenteil umzuschlagen - Sie sind gereizt. Unser farbpsychologischer Tipp: Sorgen Sie dafür, dass es in Ihrer Wohnung auch kühle, entspannende Farben gibt.


Tja - leider gibt es diese schönen warmen erdenden Farben nur im Wohnzimmer & Küche. Im Schlafzimmer fröstel ich momentan eher. Viiiieeeel zu kühl.
Was mir aber Sorgen macht: Wie aggressiv und gereizt werde ich wohl nach der Umdekorierung des Schlafzimmers sein...? ;-)
montalcino - 21. Feb, 12:45

eye

hast ein wunderschönes auge.

schaut mich jedes mal, wenn ich hier bin an und ich muß es jetzt loswerden

montalcino

mondsüchtig - 22. Feb, 10:33

Obwohl...

.... meine streng anerzogene preußische Bescheidenheit mich dazu zwingt, zu antworten: "Der Schein trügt...", sage ich: Danke. ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Das Ende der Leidenschaft
Der ganz normale Wahnsinn
Hottas
Hund&Katz
Ich glotz TV
Traumhaft
Zipperlein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Handy-Shop