Freitag, 1. September 2006

Dieter, der Sensible

"Dieter ist ganz anders, als ich ihn mir vorgestellt habe. Er ist der feinfühligste und sensibelste Mann, den ich kenne. Unglaublich liebenswert und überhaupt kein Macho." - sagt Karina, die neue Frau an Dieters Seite.
Karinchen. Liebelein! Aus dir sprechen die Hormone.

Fassen wir kurz zusammen:
Dieser sensible und feinfühlige Mann hat vor einem Jahr, als seine langjährige Freundin hochschwanger zu Hause saß, in einer Disco öffentlich und im Blitzlichte der Pressekameras mit einer anderen rumgeknutscht. Als daraufhin die Beziehung immer mehr ins Wanken geriet, machte er sich nach Mallorca davon und ist dir an die Wäsche gegangen - in einem Urlaub, den er angeblich mit seinen größeren Kindern verbringen wollte, derweil sein Baby alleine mit der Mama in Deutschland verblieb.
Er ist auch so feinfühlig und sensibel, dass er sich ständig dabei fotografieren ließ und im Hochgefühl seines Jagderfolges mächtig stolz in die Kamera grinste.

Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass bei Promis etwas im Hirn aussetzt, wenn es um Liebe geht. Jede Neue ist die Tollste und Liebste und die Beste, während nach dem ersten Knatsch alles wieder zerbricht und es zu mühsam erscheint, sich damit auseinander zu setzen.
Eigentlich warte ich nur darauf, dass Brangelina sich trennen. Es wäre ein Wunder, wenn nicht...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6707 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Das Ende der Leidenschaft
Der ganz normale Wahnsinn
Hottas
Hund&Katz
Ich glotz TV
Traumhaft
Zipperlein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Handy-Shop