Sonntag, 3. September 2006

Liebe Eva...

... darf ich dich kurz zitieren?

"Eine Frau ist viel eher in der Lage als ein Mann, das Haus heimelig zu machen, schöne Kerzen zu platzieren, Blumen aufzustellen und Apfelkuchen zu backen."

Oh weh. Vielleicht sollte ich mal Mammutjäger öffentlich machen und ihn Miss Hermann vorstellen. Dieser Mann hat geradezu ein Faible für Kerzen (er kennt sogar einen Laden nur für Kerzen und kann sich darin stundenlang aufhalten), er hat ein Händchen für Inneneinrichtung, wie ich es vermutlich nie entwickeln werde, und wenn er wie jetzt drüben auf dem Sofa sitzt und schreckliche Sendungen guckt und die Hand nach mir ausstreckt, sobald ich in seinen Dunstkreis komme, einfach nur um mich zu sich zu ziehen und mich zu berühren, obwohl wir schon den ganzen Tag miteinander verbracht haben, dann kann es mir heimeliger ums Herz kaum werden.
Einen Apfelkuchen hat er allerdings noch nicht gebacken. Aber wenn er sich dazu entschließen würde, wäre es garantiert ein Hightech-Design-Multifunktionsapfelkuchen, gegen die alle anderen blass aussehen würden.
Und ich würde diesem Menschen überdies blind meine ungeborenen Kinder anvertrauen.

Eva, sorry, aber: Du redest Bullshit.

Männer sind von der Natur aus nicht vorgesehen, Hausarbeit zu machen? Niemand konnte besser Geschirrspülmaschinen aus- und einräumen als mein Papa (vor allem nicht schneller). Und niemand richtet ein größeres Chaos in einer Küche an als ich bei meinen immer noch unbeholfenen Kochversuchen. Bin ich also vielleicht gar keine Frau? Und war mein Daddy kein Mann? Und was ist mit Mammutjäger, dem besten Exemplar Mann, dem ich jemals begegnet bin? Taugt er jetzt nichts, weil er Kerzen mag?

P.S. Nein, er ist nicht schwul. ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6707 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Das Ende der Leidenschaft
Der ganz normale Wahnsinn
Hottas
Hund&Katz
Ich glotz TV
Traumhaft
Zipperlein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Handy-Shop