Donnerstag, 28. September 2006

Gelöscht und niemals vergessen

Eben habe ich "Papa" aus meinem Handy-Adressverzeichnis gelöscht. Verdammt, hat das wehgetan.
Ein Jahr lang konnte ich das nicht tun. Ich habe es einfach nicht fertig gebracht. Aber noch schlimmer als der Schmerz beim Löschen dieser schlichten vier Buchstaben war das Gefühl, wenn "Papa" auf dem Display aufleuchtete, weil meine Mutter mich anrief, und ich mich einen Bruchteil einer Sekunde freute, mit ihm zu sprechen - bis mir viel zu schnell und viel zu schmerzhaft klar wurde, dass er nicht mehr da ist.

Aber was ist schon ein Handy.
Eine Nummer kann man löschen. In meinem Herzen wirst du immer bleiben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6707 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Das Ende der Leidenschaft
Der ganz normale Wahnsinn
Hottas
Hund&Katz
Ich glotz TV
Traumhaft
Zipperlein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Handy-Shop