Freitag, 29. September 2006

Familienaufstellung...

... im Alter von sechs Jahren...
Familienaufstellung
Konjunktiv - 29. Sep, 14:22

Familienaufstellung? *lach* und? Siehst du wahres darin?

mondsüchtig - 29. Sep, 14:27

Wahres? Hm. Es ist die Wahrheit eines sechsjährigen Mädchens, das ihre Familie gemalt hat - es hat sie so gesehen. Denke schon, dass das eine Form der Wahrheit ist.
Rein fachlich hab ich überhaupt keine Ahnung von Familienaufstellungen, ich fand nur den Titel passend. ;-) Gehe gerade Hunderte von Bildern durch, die ich als Kind gemalt habe, und irgendwie blieb ich an diesem hängen. Mehr kann ich dazu im Moment noch nicht sagen...
dus - 29. Sep, 14:27

welche person ist die die gemalt hat?

mondsüchtig - 29. Sep, 14:28

Links unten, die mit den Zöpfen und ohne Hände. (Kann dir jetzt aber nicht sagen, ob das mit den Händen eine Bedeutung hat - vielleicht hatte ich schlichtweg keine Zeit oder keine Farbe mehr...)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6706 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Das Ende der Leidenschaft
Der ganz normale Wahnsinn
Hottas
Hund&Katz
Ich glotz TV
Traumhaft
Zipperlein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Handy-Shop