Mittwoch, 25. Januar 2006

Der Duft der Frauen

Eben, beim nachmittäglichen Gassigang mit dem Hund, kam uns auf dem Trottoir eine Frau entgegen. Um die 65, gepflegt, aber fern jeglicher erotischer Ausstrahlung. Strickrock in Beige - wahrscheinlich teure Wolle - bis zu den Knöcheln, hüftlange Jacke in einem anderen Beigeton, brauner Schal, kleines dunkles Mützchen auf ihren grauen, kurzen, gestuften Allerwelts-Haaren. Eckige goldene Brille, in der Hand eine Einkaufstasche.
Meine leider viel zu feine Nase witterte es schon, bevor sie an mir vorüberging. Sie trug "mein" Parfum.

Jetzt bin ich sehr, sehr (sehr!) verunsichert.
Duft
mariox - 25. Jan, 16:57

Also ...

... Mütze tief ins Gesicht ziehen, nah an sie herantreten und ihr „dein“ Parfüm entreissen und dann nix wie weg. Selbst schuld, wenn sie es so offen mit sich trägt *fg* mx

mondsüchtig - 25. Jan, 17:01

:-P

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6724 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Das Ende der Leidenschaft
Der ganz normale Wahnsinn
Hottas
Hund&Katz
Ich glotz TV
Traumhaft
Zipperlein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Handy-Shop