Montag, 27. März 2006

Hohe Kunst kann deprimierend sein...

... wenn sie andere vollführen und man staunend am Rand des Geschehens steht.
Die Reitermesse in Koblenz am Wochenende hat mir mal wieder deutlich gezeigt, wo meine Grenzen sind. Nämlich ganz, ganz unten. Aber schön war es.
Auch andere Grenzen wurden mir klar. Dass ich einfach nicht weiß, wie es sich anfühlt, wenn das eigene Kind einem immer wieder versonnen durch die Haare streicht und nichts lieber mag, als mit der Mama kuscheln. Wow, das muss sich toll anfühlen.

Tja, sollte ich also niemals eine Teufelsbrut auf diesen Planeten setzen, kann ich mein Leben ja den Pferden widmen (obwohl das eine das andere nicht ausschließt, aber man braucht ja wenigstens das Gefühl einer Ersatzbefriedigung). Diese Pasos hier - seufz - haben mich ganz wuschig gemacht. Und sie haben mehr als drei Gänge! ;-)
Reitsportmesse_Pasos

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6724 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Das Ende der Leidenschaft
Der ganz normale Wahnsinn
Hottas
Hund&Katz
Ich glotz TV
Traumhaft
Zipperlein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Handy-Shop